Steve Ma Account Director bei Uniplan Guangzhou

Das im Juli 2008 eröffnete Uniplan-Office in Guangzhou verzeichnet hochkarätigen personellen Zuwachs. Steve Ma startet als Account Director und ist damit für Business Development und Projektmanagement bei dem jüngsten Office im Uniplan-Netzwerk verantwortlich.

Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in Projektmanagement und Produktion in der Live Communication, die er in Hongkong und China in den Bereichen Events, Messen, Branding und Innendesign sammelte.

In der Vergangenheit war bei führenden Event- und Produktionsfirmen wie Winky Productions, Vari-Lite und Staging Connections für Industrie- und Automobil-Unternehmen sowie für Veranstalter von Konferenzen und Musikkonzerten tätig. Zu seinen Kunden zählten Coca-Cola, HSBC, Dupont, ABN Amro, Chanel, Cartier, Christian Dior und zahlreiche Pop-Künstler aus Hongkong. Zudem leitete er eine Firma für Raumgestaltung, die verschiedene Projekte für Hotels und Resorts betreute.

„Wir freuen uns, dass wir mit Steve eine derart erfahrene Führungskraft gewinnen konnten“, so Isaac Chan, General Manager von Uniplan Guangzhou. „Er wird uns dabei unterstützen, unseren Kundenstamm auf internationaler Ebene weiter auszubauen und unsere Kunden professionell zu beraten und bei ihren Projekten zu unterstützen.“

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil