RML investiert in GLP impressions im Chrom-Look

Der TV-Beleuchtungsspezialist Richard Martin Lighting (RML) hat sich zur Bühnen- und Studiobeleuchtung für eine Investition in GLP impressions entschieden. Die erste Bestellung von 48 LED Washlights lieferte GLP dabei auf Wunsch im Chrom-Look, der speziell für den Einsatz im Fernsehen gedacht ist.

 

Steve Wells, technische Leiter von RML, hatte diese besondere Ausführung schon seit seiner ersten Begegnung mit der Marke impression im Auge: „Wir mussten das Produkt nur noch unseren Kunden, den Lichtdesignern, zeigen. Nachdem die ersten Kameratests erfolgreich gelaufen sind, entschieden wir über die richtige Gehäusefarbe. Diese Lampe bietet nicht nur einen schönen Effekt, sondern sieht durch ihr Design auch im Kamerabild sehr gut aus.“

Nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Farben stellte GLP RML auf der diesjährigen PLASA ein Probeexemplar des Chrom-impression vor. Darauf folgte die Bestellung von 48 Exemplaren dieser Sonderedition.

 

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-38
keine Angabe
www.glp.de