Megaforce baut Bühne für Udo Lindenberg

Für die Tournee von Udo Lindenberg im Oktober baute Megaforce eine 18 Meter große Rundbühne. Auch für den Setaufbau in Form einer Steilkurve zeichnete der Bühnenbauspezialist verantwortlich. Insgesamt 15 Konzerte gab der deutsche Altstar im Rahmen seiner Deutschland-Tour.

 

Auftraggeber für Megaforce war die ACE Entertainment GmbH, die auch das Grobkonzept für das Stage-Design lieferte. Die endgültige Version der Bühne entwarfen die beiden Unternehmen gemeinsam. Den Transport des gesamten Bühneneqiupments erfolgte durch Movement4Event.

Die komplette Bühne sowie auch die Laufstege konnten gerollt werden, zudem wurde eine Unterbühne mit Luken und Gitter in die Gesamtkonstruktion eingebaut. Udo Lindenberg war angetan von seiner Auftrittsplattform: „Eine hammergeile Bühne.“

 

Kontakt

Megaforce Veranstaltungstechnik GmbH
Mark Liese
0 72 44 / 72 02-0
keine Angabe
www.megaforce.de