Neuer Geschäftsführer bei Quasar Prämien

Zum 1. November 2008 hat der langjährige Quasar-Mitarbeiter Jens Hölper die Geschäftsführung der Quasar Prämien GmbH innerhalb der Wiesbadener Agenturgruppe Quasar Communications übernommen.

Mit seiner Berufung als Geschäftsführer der Quasar Prämien GmbH ist Jens Hölper (33) zum 1. November 2008 in die Geschäftsführerrunde der Wiesbadener Agenturgruppe Quasar Communications aufgestiegen. Jens Hölper ist bereits seit 2005 bei Quasar und war zuletzt als Unitleiter für die Agenturfelder Prämien und Competition verantwortlich. Während dieser Zeit hat er das Service- und Kompetenz-Portfolio von Quasar Prämien erfolgreich ausgebaut und die Unit damit zu einem der führenden Prämiendienstleister in Deutschland gemacht. Vor dem Wechsel zu Quasar war der Diplom-Kaufmann als Sales & Marketing Manager bei einem Prämiendienstleister tätig, nachdem er zuvor bereits Vertriebs- und Geschäftsführungserfahrung im Küchenfachhandel sammeln konnte.

Als Full-Service-Prämiendienstleister hat sich Quasar Prämien auf die Betreuung von B2B-Prämiensystemen spezialisiert. Mit der sogenannten „Mega-Prämien-Auswahl“ in Form von Sachprämien, Gutscheinsystemen, Reisen und Erlebnissen und demnächst auch einer Shopping und einer Travel Card umfasst das Quasar-Sortiment Prämien für jede Zielgruppe und jeden Zweck. Darüber hinaus erstellt Quasar Prämien individuelle Online-Prämienkataloge mit einer maßgeschneiderten Prämienauswahl im kundenspezifischen Design.

Zu den Kunden von Quasar Prämien zählen renommierte Unternehmen und Markenartikler wie Audi, Caparol, Nissan, Toyota, die DekaBank oder Kabel Deutschland sowie verschiedene Verlags- und Medienhäuser.

Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications: „Jens Hölper hat in den letzten Jahren die Entwicklung der Prämien-Unit sehr erfolgreich vorangetrieben und sie zusammen mit seinem Team zu einer wichtigen Säule des Erfolgs unserer Agenturgruppe ausgebaut. Ich freue mich auf die Fortsetzung unser erfolgreichen Zusammenarbeit.“

 

Kontakt

Quasar Communcations
Holger J. Bub
0611 / 188 87 - 15
hjb[at]quasar.de
www.quasar.de