greeneyes organisiert Jubiläumsgala der WJ Köln

Mit rund 350 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Ehrenamt feierten die Wirtschaftsjunioren Köln am 24. Oktober 2008 ihr 50 jähriges Bestehen im Palladium. Die Kölner Agentur greeneyes event & service zeichnete für die Konzeption, die Organisation und die Durchführung verantwortlich. Zusätzlich wurde die Agentur mit dem Einladungsmanagement sowie der Betreuung der VIPs und Sponsoren beauftragt.

 

greeneyes entwickelte – zusammen mit der Agentur querspringer - den Rahmen für einen Galaabend der Extraklasse.

Da insbesondere viele Ehemalige und Förderer der Wirtschaftsjunioren zu den Gästen zählten, wurde darauf geachtet, genügend Raum und Gelegenheit zur Kommunikation aber auch zur Ehrung und zur Danksagung zu geben. So wurde das Foyer des Palladiums zur Kommunikationszone und zur Ausstellungsfläche, die die 50-jährige Geschichte des Vereins widerspiegelte. Auf der Bühne der Haupthalle wurden nicht nur Grußworte gesprochen und Ehemalige geehrt, hier konnte man einen Eindruck in das vielfältige ehrenamtliche Engagement der Wirtschaftsjunioren bekommen.

Während die einen im Laufe des Abends das Tanzbein zu den Klängen der gefeierten Partyband CoelnConnection schwangen, entspannten und plauderten die anderen bei einem Drink in einer der stylischen Bar- und Loungelandschaften der Sponsoren. In den frühen Morgenstunden fuhren die letzten Shuttle-Limousinen in Richtung Innenstadt und eine rauschende Ball-Nacht ging zu Ende.

 

Kontakt

greeneyes event & service
Verena Geisberg
02234 27661 22
info[at]greeneyes-cologne.de
www.greeneyes-cologne.de