FCE inszeniert Schließung vom Flughafen Tempelhof

Nach 85 Jahren wurde der historische Flughafen Tempelhof am 30. Oktober mit einer emotionalen Schluss Inszenierung geschlossen. Mit einer symbolischen Fahneneinholung und dem Auftritt von Ricardo Marinello, dem Super Talent Sieger von 2007, schuf First Class Events ein bewegendes Ende des Flughafens.

Mehr als 800 geladene Gäste erlebten vorab noch einmal ein Show Programm welches die Geschichte des Flughafens wiedergab.

Begleitet wurde diese Veranstaltung jedoch von zahlreichen Demonstranten die ihren Unmut über die Schließung und der Abschluss Gala ohne Einbezug der Öffentlichkeit mit lautstarkem Protest vor dem Flughafen Gebäude zum Ausdruck brachten.

Das Sicherheitskonzept, welches die Agentur in Kooperation mit der Flughafen Sicherheit, der Polizei und den eigenen Sicherheitsmitarbeitern erstellte, verhinderte aber eine Störung der Veranstaltung.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens