Agenturdienstleister MaXxPrint geht an die Alster

Der in Leipzig ansässige Agenturdienstleister MaXxPrint, spezialisiert auf Produktion in den Bereichen Großformatdruck für Außenwerbung, Messe- und Veranstaltungsbau und Print, eröffnet ein Büro in Hamburg-Eppendorf.

 

Geleitet wird es von THOMAS GAFFRON (44), der sein Rüstzeug auf beiden Seiten der Auftragskette erworben hat. Gaffron kann auf mehr als 20 Jahre Praxiserfahrung in Messebauunternehmen, Eventagenturen und u.a. der Leipziger Messe verweisen.

Den Hamburger Agenturen will MaXxprint Produktionsberatung sowie die absolut schnelle und sichere Umsetzung ihrer Ideen bieten. Produktion, so Gaffron, soll auch in technologisch und logistisch anspruchsvollen Bereichen etwas sein, das man als Agentur beruhigt aus der Hand geben kann, Sonderlösungen inklusive.

Kontakt

MaXxPrint GmbH - Büro Hamburg
Thomas Gaffron
040 - 32 840 467
info[at]maxxprint.de
www.maxxprint.de