trisense weiter auf Erfolgskurs.

trisense, Düsseldorfer Agentur für Live-Marketing, Exhibitions & Media Technologies realisiert erfolgreichen VIP-Kunden-Event für Renault Trucks und gewinnt Neukunden im Bereich Media Technologies.

„Wir sind RENAULT TRUCKS! – Zeitreise durch 30 Jahre Unternehmensgeschichte“.

Im Rahmen der 62. IAA Nutzfahrzeuge Messe in Hannover konzipierte und realisierte trisense ein VIP-Kunden-Event für die Renault Trucks Deutschland GmbH.

Unter dem Motto: „Wir sind Renault Trucks. 30 Jahre in Deutschland.“ feierten rund 350 VIP-Kunden und Mitarbeiter das 30jährige Jubiläum des Brühler Nutzfahrzeuge-Herstellers.

Die Veranstaltung fand am 27.09.08 auf dem Messestand von Renault Trucks in Halle 17 statt. Die VIP-Kunden „flogen“ in einer „Sondermaschine“ symbolisch durch „30 Jahre Unternehmensgeschichte“. Die Charakteristik der jeweiligen Zeitdekade wurde dabei sowohl multimedial in Form von individuell komponierten Bild- und Tonwelten als auch in kulinarischer Form erlebbar gemacht. Comedy-Stewardessen, Klaus-Jürgen Deuser als 1. Offizier und Anne Rothäuser als Chef-Stewardess sorgten neben der Showband „The DiLorettes“ dafür, dass die Gäste einen Abend lang buchstäblich „über den Wolken“ schwebten.

Auch im Bereich Media Technologies segelt trisense mit den Neukunden Ed. Züblin AG, European Bioplastics e.V. sowie den Düsseldorfer Hotels Mercure am Hafen und Mercure Airport weiter auf Erfolgskurs.

 

Kontakt

trisense
Angela Ehlert
0211/30146703
ehlert[at]trisense.de
www.trisense.de