Im Arabella Sheraton Grand Hotel stellen Referenten wie Dr. Erich Joachimsthaler, Vivaldi Partners, Jürgen Gerdes, Deutsche Post AG, David Haines, Vorstandsvorsitzender Grohe AG, Prof. Dr. Peter Kruse und andere Marketingverantwortliche deutscher Unternehmen Best Practice Beispiele vor und diskutieren mit den Teilnehmern über Trends und Themen im Marketing. Am Vorabend des Fachkongresses wird im Rahmen der „Nacht der deutschen Marketing-Elite“ der renommierte Deutsche Marketing Preis verliehen.
Mit seinen hochkarätigen Referenten und Gästen ist der Deutsche Marketing Tag nicht nur Impulsgeber für die Marketingtrends der Zukunft sondern auch ein Forum für interessante Kontakte und exzellentes Networking.
Die Gebühr für DMV-Mitglieder beträgt 640 Euro, DMV-Junioren zahlen 470 Euro. Externe Teilnehmer zahlen 770 Euro, Studenten bis 25 Jahre 370 Euro. Noch sind Anmeldungen möglich unter www.marketing-tag.de.
Ihre Kontakte:
Deutscher Marketing Verband
Brigitte Pfeiffer
Königsallee 30
40212 Düsseldorf
Tel. 0211 / 864 06 12, Fax: 0211 / 864 06 40
E-Mail: schindler@marketingverband.de
www.marketing-tag.de
www.deutscher-marketing-preis.de
Yamaoka International PR GmbH
Jutta Oppermann
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg
Tel. 040/300 326 26, Fax:040/300 326 20
E-Mail: oppermann@yamaoka.de
Daten im Überblick:
Was:
36. Deutscher Marketing-Tag
Veranstalter:
Deutscher Marketing Verband
Wann:
Nacht der Marketing Elite, Mittwoch 29. Oktober, Aula der Kunstakademie, Akademiestraße 2 - 4, 80799 München, ab 19.00 Uhr.
Fachkongress, Donnerstag, 30. Oktober , 9.00 bis 17.30 Uhr
Wo:
Arabella Sheraton Grand Hotel, Arabellastr. 6, 81925 München
Gebühr: DMV Mitglieder 640 Euro, DMV Junioren 470 Euro. Externe Teilnehmer 770 Euro, Ermäßigung für Studenten bis 25 Jahre: 370 Euro.
Programm:
Das Programm der Veranstaltung kann über die Website des Deutschen Marketing Verbandes bestellt werden: www.marketingverband.de