Professional Event Facts bietet für Veranstaltungsentscheider einen realistischen Eindruck der jeweils angebotenen Räume mit detaillierter Bemaßung, Schnittzeichnungen und Katalogisierung der Funktionalitäten inklusive Details wie Hängepunkten. Planer bekommen so rund um die Uhr und ortsunabhängig die Möglichkeit, Locations in ihre Konzepte einzubinden, sie für Präsentationen visuell darzustellen und Raum- sowie Funktionsdetails in die Planung zu integrieren. Alle Daten stehen dreisprachig in deutsch, englisch und spanisch zur Verfügung.
Aber auch für Hotels und Locationanbieter ergeben sich Vorteile. Bei einer konsequenten Erfassung aller Daten können, so Sven Markus Eichenlaub von eventcompetence+compagnie, bis zu 20 Prozent der Vertriebs- und Prozesskosten eingespart werden, weil die Informationen nur einmal zu erfassen und anschließend multifunktional nutzbar sind. Weiterhin lässt sich die Entscheidungsfindung bei der Agentur oder dem Auftraggeber einer Veranstaltung durch die angebotene Informationstiefe begünstigen und beschleunigen.
Bildunterschrift: Sven Markus Eichenlaub (Foto: eventcompetence+compagnie)