DOMSET-Incentive für TNT

Die Agentur DOMSET aus Köln realisierte für TNT Express ein Incentive für die erfolgreichsten Sales-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Ibiza. Das Ziel von TNT war es, den gemeinsam erzielten Erfolg zu honorieren und die Teams mit einem unvergesslichen Erlebnis für die Zukunft zu motivieren.

All-Inclusive Konzept für TNT Express

TNT Express gab die Entwicklung eines All-Inclusive-Konzeptes auf Basis eines festen Budgets vor. Eine hochwertige Destination „in der Sonne“ und ein ausgewogenes Programm sollten alle bisherigen Incentives toppen. Der Ansatz von DOMSET sah Ibiza, die „Perle des Mittelmeers“ als Reiseziel vor. Die Kölner Agentur entwickelte ein Gesamtkonzept inklusive der Planung und Umsetzung von An- und Abreiselogistik mit Flügen von Stuttgart, Düsseldorf und Leipzig.

DOMSET entwickelte ein zielgruppenspezifisches Programm auf Ibiza

„Die Kombination von Freizeit und kulturellen Elementen mit zielgruppenspezifischen Programmpunkten haben maßgeblich zum Erfolg des Incentives beigetragen“, berichtet DOMSET Marketingleiter Oliver Malat. So erwartete die Incentiveteilnehmer schon am Anreisetag ein Dinner in einer landestypischen Finca. Mit einem Katamaranausflug ging es zu einem Barbeque-Event, ein wahres Highlight für alle TNTler. Ein weiterer Höhepunkt des Incentives: eine Party im Pacha – DOMSET mietete dazu die VIP-Area des legendären Clubs an. Auch der Fotostopp an der Altstadt-Mauer hat laut DOMSET bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von TNT einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Beim Besuch einer Bodega hatte es anschließend eine Führung sowie eine Weinverkostung gegeben.

Der Kunde war mit dem Konzept und der Umsetzung der Agentur vollends zufrieden. Das mag nicht zuletzt daran gelegen haben, dass die Kommunikation zwischen TNT und DOMSET laut Aussagen beider Partner in allen Phasen schnell, effektiv und „auf einer Wellenlänge“ verlief.

 

Unternehmen

DOMSET Live-Kommunikation

Kontakt

+49 (0) 221 355 576-0
www.domset.de
Zum Unternehmensprofil