VOK DAMS launcht die neue Marke MTU Onsite Energy

Zur Einführung der neuen Marke „MTU Onsite Energy“ entwickelte und realisierte die VOK DAMS GRUPPE weltweite Veranstaltungen für Mitarbeiter und Händler. Durch eine ausführliche und emotional sehr ansprechende Vorkommunikation wurden die Mitarbeiter auf die Veranstaltungen vorbereitet.

Inszenierte Enthüllungen des neuen Logos an den Produktionsstandorten bildeten schließlich den Auftakt und nahmen den Spannungsbogen auf. Interaktive Brandlabs boten den Mitarbeitern die Möglichkeit, sich mit der Marke, den Produkten und Anwendungsbereichen intensiv und vor allem dialogorientiert auseinander zu setzen. Hier blieben keine Fragen offen, hier wurde die neue Marke emotional erlebbar. Entsprechend positiv war auch das Feedback der zahlreichen Teilnehmer.

 

So wurden ab September 2008 die Gesellschaften MDE, CFC Solutions, Katolight, sowie der MTU-Bereich Power Generation unter der Marke „MTU Onsite Energy“ zusammengeführt. Die neue Marke steht für Lösungen zur dezentralen Energieversorgung. Gefertigt werden die MTU-Onsite-Energy-Produkte an den MTU-Standorten Friedrichshafen, Detroit/USA und Suzhou/China sowie in Augsburg, Ottobrunn bei München und Mankato/USA.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens