OCCASEO - Zuwachs im Projektmanagement

OCCASEO hat einen weiteren neuen Mitarbeiter gewonnen. Bereits seit Juli 2008 unterstützt Sven Willer (31) als Projektmanager den Bereich Event der auf Live-Kommunikation und Event-Marketing spezialisierten Agentur.

Neben seinem Studium der Geographie und Geschichtswissenschaft an der Technischen Universität Dresden zeichnete er langjährig bei der Heimrich & Hannot Events GmbH als Projekt- und Teamleiter für Promotionaktionen, unter anderem für ENSO Energie Sachsen Ost AG und Verkehrsverbund Oberelbe GmbH, verantwortlich. Zuletzt erweiterte er seine sprachlichen Fähigkeiten und kulturellen Erfahrungen während einem Auslandaufenthalt in Australien. In den Metropolen Sydney und Brisbane arbeitete er für Event- und Messeagenturen in den Disziplinen Messebau und Promotion.

Nach seiner Rückkehr findet Sven Willer seinen Wirkungskreis bei OCCASEO und stärkt die Beratung, Konzeption und Produktion.

Kontakt

OCCASEO
Jens Herrtrampf
0341 586 174 11
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de