Erfolgreiches Halbjahr

Die east end communications GmbH geht nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2008 zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte. Die Hamburger Agentur verzeichnete im ersten Halbjahr eine deutlich höhere Nachfrage im Bereich der strategischen Beratung für Live-Kommunikation.

„Wir nehmen die Steigerung insbesondere bei Medien wahr“, so east end-Geschäftsführer Oliver Golz. Diese Beobachtung bestätige die allgemeine Einschätzung einer zunehmenden Bedeutung der Live-Kommunikation im Kommunikationsmix.

„Als strategischer denkender Partner für Live-Kommunikation mit einem klaren Fokus auf integrierter Kommunikation betreuen wir unsere Kunden in diesem Segment absolut holistisch“, ergänzt Golz. east end communications hatte es im Mai 2008 auf Anhieb in die Top 30 der umsatzstärksten Dienstleister für Live-Kommunikation geschafft, nachdem das Unternehmen zum ersten Mal an der Befragung der Fachzeitschriften Horizont und W&V in Kooperation mit dem Forum Marketing Eventagenturen (FME) teilgenommen hatte.

 

Kontakt

east end communications GmbH
Svenja Lange
040 / 899 60 61 70
keine Angabe
www.east-end.de