Airlink übernimmt ab sofort das Travel Management

Die Capture MM GmbH & Co KG, mit Ihrem Firmensitz in Düsseldorf, betreibt drei Büros in Deutschland und ein Büro in den USA. Mit ihrer „Audi A4 Private Night mit Jan Josef Liefers“ gewannen sie bei den 23. internationalen Wirtschaftsfilmtagen 2008 in Wien den „PRIX VICTORIA“ in Gold in der Kategorie Messefilme, Events und Veranstaltungen.

Durch ihre international tätigen Kunden stieg das Reiseaufkommen der Düsseldorfer Filmproduktion in den letzten Monaten stetig an. „Wir haben uns entschieden unser Travel Management in professionelle Hände zu geben. Die Suche nach adäquaten und günstigen Tarifen, sowohl für Hotels aber besonders für Flüge war immer mit enormem Zeitaufwand verbunden. Änderungen und Stornierungen waren so gut wie nie möglich. Mit der Airlink Holup GmbH als Partner haben wir die Gewissheit den besten Tarif für unsere individuellen Projekte zu finden. Außerdem haben wir zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Ansprechpartner, der über jedes Detail der Reise informiert ist“, so Geschäftsführer Fabian Dittmann.

Die-Rund-um-die-Uhr-Betreuung der international tätigen Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil der Dienstleistung, den die Airlink Holup GmbH seinen Kunden bietet.

Kontakt

Airlink Holup GmbH
Frank Holup
02244 901320
info[at]airlink-holup.de
www.airlink-holup.de