Kunert organisiert erneut GWA Kreativtag

Der 2. Kreativtag, den der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA am 5. Juni 2008 gemeinsam mit dem Hauptsponsor Focus veranstaltete, bot den rund 200 Teilnehmern sowohl ein kreatives Umfeld mit dem Kunstverein München als auch hochkarätige Redner aus Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft.

„Kreatives hören, sehen und darüber diskutieren, das ist eine Ebene. Es zusätzlich hautnah zu erleben, ist Ziel unserer Konzepte“, berichtet Sabine Kunert, Inhaberin der Wiesbadener Agentur KUNERT Marketing.Event.Solution. „Denn greifen die Ebenen intelligent, kreativ und anregend ineinander, ist Raum für Inspirationen geschaffen.“ So bot der 2. Kreativtag, den der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA am 5. Juni 2008 gemeinsam mit dem Hauptsponsor Focus veranstaltete, hochkarätige Redner aus Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft. Dazu zählten beispielsweise Dr. Massimo Baratto/Salewa, Florian Gallenberger/Regisseur und Oscar-Gewinner Wolf Lotter/brand eins u.v.m. Ein weiteres Highlight war die Clio Rolle 2008, die an diesem Abend ihre Europa-Premiere feierte.

Eingebettet waren diese Anregungen zu ungewöhnlichen Ideen in ein ebenso kreatives Umfeld, das die rund 200 Teilnehmer aus Agenturen und Unternehmen im Kunstverein München erwartete. „Ein wichtiger Baustein ist die passgenaue Auswahl und Gestaltung der Location, um besondere Erlebnisse zu schaffen“, so KUNERT. „Doch auch für die entsprechenden Printproduktionen sowie Kommunikations-Maßnahmen haben wir die Betreuung und Beratung übernommen, damit alles aus einem Guss ist.“ Bereits für die anspruchsvolle Planung und Durchführung der Auftaktveranstaltung 2007 in Hamburg hatte KUNERT Begeisterung geerntet – so auch 2008 in München.

 

Kontakt

Kunert MARKETING.EVENT.SOLUTION
Sabine Kunert
0700.58 63 78 00
kunert[at]k-mes.com
www.k-mes.com