imagepeople erweitert Kompetenz-Team

Die auf strategisch-integrierte Kommunikation spezialisierte Agentur imagepeople erweitert einmal mehr ihr Kompetenz-Team und setzt damit den Wachstumskurs konsequent fort: bereits seit dem 01. Juni verstärkt Anna Jurczyk als Project-Managerin den Geschäftsbereich der Live-Kommunikation im Essener Office.

Die 28-jährige Anna Jurczyk wird insbesondere Projekte verantworten, deren Etats die Agentur im ersten Halbjahr 2008 gewinnen konnten. Der differenzierende Denk- und Arbeitsansatz von imagepeople liegt in der Integration von Strategie, Kommunikation und Erlebnis: Dabei ist der Aufbau von emotionaler Identität für Marken, Unternehmen und Persönlichkeiten der täglich gelebte Anspruch der Agentur in den vier Geschäftsfeldern Consulting, Live-Kommunikation, Sport-Marketing und Rich Media.

Als Project-Managerin verantwortete Anna Jurczyk in ihrer achtjährigen Laufbahn äußerst erfolgreich aufmerksamkeitsstarke Live-Kommunikations-Projekte für namhafte Kunden wie DaimlerChrysler, MAXDATA, T-Com, T-Systems oder die Volkswagen AG Nutzfahrzeuge, um einige auszugsweise zu nennen. Jurczyk spielt als erfahrene und vielseitige Project-Managerin überzeugend auf der gesamten Klaviatur der Live-Kommunikation: von Corporate Events und Public Events bis hin zu Incentives erstreckte sich dabei ihr bisheriger Verantwortungs- und Erfahrungsbereich.

Mit ihrem breit gefächerten Background wird sich Anna Jurczyk nachhaltig gestaltend für bedeutende imagepeople-Accounts einbringen. „Neben der Planung und Umsetzung klassischer Live-Kommunikations-Maßnahmen freue ich mich besonders darauf, einen Einblick in die strategisch-integrierte Denkweise von imagepeople zu bekommen: Integrierte Konzeptionen mit zu entwickeln und Projekte hinsichtlich erfolgreichem „emotional brand building“ verantwortlich durchzuführen. Den für die Branche einzigartigen imagepeople-Ansatz, für den Kunden eine ganzheitliche „emotional identity" zu schaffen, möchte ich dabei aktiv und mit viel Leidenschaft unterstützen.“

„Mit Anna Jurczyk freuen wir uns auf eine äußerst erfahrene und hochprofessionelle Kollegin, die das gesamte Spektrum der Live-Kommunikation von der Pike auf gelernt hat. Ihre anspruchsvoll-offene Art und das strategische Verständnis, mit dem sie an Projekte herangeht, passen bestens zu uns – und zu den hohen Erwartungen unserer Kunden“ freut sich Geschäftsführer Thorsten Herbrand auf die Verstärkung der Agentur.

Kontakt

imagepeople gmbh
Katja Schwill
0201 85 444 46
k.schwill[at]imagepeople.de
www.imagepeople.de