VOK DAMS präsentiert Lamborghini Gallardo LP560-4

Kompromisslos und faszinierend war die dynamische Präsentation des neuen Supersportwagens Gallardo LP560-4, die das Hamburger Büro der VOK DAMS GRUPPE für Lamborghini in diesen Tagen in Las Vegas durchführte.

Rund 700 Journalisten, Händler, VIPs und Meinungsbildner erlebten dabei eine Markeninszenierung der besonderen Art und die Fahrdynamik des neuen Gallardo LP560-4 unter dem Motto "Always Different. Always Lamborghini."

VOK DAMS inszenierte dazu ein Gesamtkonzept, in dem die Markenwerte von Lamborghini über alle Veranstaltungsteile kommuniziert wurden und erlebt werden konnten: extrem, kompromisslos, italienisch.

Am Vorabend des Fahrerlebnisses gab es zu diesem Zweck ein Markenerlebnis der Extraklasse – ein inszeniertes Dinner in einem eigens errichteten Lamborghini-Pavillon, „closer to the road“, direkt auf einem Parkplatz vor dem exklusiven THEhotel

am Las Vegas Strip. Eine 30 Meter lange Tafel diente nicht nur dem exklusiven Catering, sondern war zugleich Catwalk für zahlreiche Performances und Bühne für Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini. Immer live dabei:

Der neue Gallardo LP560-4, der die einzelnen Show-Acts mit röhrendem Sound

und extremer Beschleunigung rund um den Pavillon komplettierte.

Unerwartet und exklusiv ging es für die Gäste am Folgetag per Helikopter im Tiefflug auf den Las Vegas Motor Speedway, wo der Gallardo LP560-4 sie zu einer extremen Probefahrt herausforderte.

„Eine besondere Herausforderung“, so Timo Hallwachs, Leiter des Hamburger Büros von VOK DAMS, der für dieses Projekt verantwortlich zeichnete, „war nicht nur die Entwicklung des kreativen Gesamtkonzeptes und die internationale Zusammenarbeit, da wir gemeinsam mit der Londoner Agentur Goose das Konzept für den italienischen Kunden in den USA umgesetzt haben, sondern vor allem auch das Teilnehmermanagement und die Teilnehmerbetreuung vor Ort.“

Insgesamt eine faszinierende und einzigartige Produktvorstellung für eine ebenso einzigartige Marke wie Lamborghini.

Ein Männertraum nicht nur für Männer, inszeniert von VOK DAMS Hamburg.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens