Fünf Jahre All Senses Eventmarketing

Über zweihundert Gäste waren geladen und sie kamen alle. Die Berliner Eventagentur All Senses feierte am 21. Mai ihren fünften Geburtstag in der neuen, eigenen Location, dem Historischen Frühstückssaal am Potsdamer Platz in Berlin. Dessen Neo-Rokoko-Stuck erstrahlte in festlichem Licht und bot die ideale Kulisse für ein unverkennbares All Senses-Event.

Ein Flying Buffet und die Bar boten Edles zu Schmecken, der Tastsinn der Gäste wurde in einem Tombola-Ratespiel gefordert, ein Magier ließ so einiges unsichtbar werden und an der Aroma-Bar konnten Neugierige die ungewöhnlichsten Düfte entdecken. Den Ohrenschmaus bot Sängerin Ilhem, die bis spät in die Nacht für Unterhaltung sorgte. – All das umrahmt von edlem Mobiliar, weißem Blütenschmuck und perfektem Service.

„Nur kein Mittelmaß, das ist nicht nur zu unserer eigenen Geburtstags-Party so, sondern war von Anfang an unser Motto“ freuen sich die beiden Geschäftsführerinnen Jenifer Nowak-Mischkowsky und Dana Weise. „Wir wollten uns mit diesem Fest in erster Linie bei all unseren Kunden und Partnern bedanken und natürlich auch bei dieser Gelegenheit zeigen, wofür wir stehen.“

Fünf Jahre harte Arbeit – fünf Jahre Spaß an der Arbeit liegen hinter All Senses, in denen es unter anderem gelang, so wichtige Kunden wie IBM, City Clean oder auch Beta Systems zu gewinnen, zu begeistern und an sich zu binden.

Kontakt

ALL SENSES Eventmarketing GmbH
030 20616111