as systems waterwall auf der Auto China 2008

Vom 22. April bis 28. April hatte die internationale „Auto China 2008“ auf dem neuen Messegelände der Olympiastadt Peking ihre Premiere. Unter dem Slogan „Dream-Harmony-New Vision“ präsentierten sich alle großen Automarken auf insgesamt 180.000 Quadratmetern Messefläche.

Die amerikanische Automobilmarke Buick inszenierte sich mit einer waterwall von as systems.

Die zehn Meter lange zweireihige Wasserwand wurde für den Messestand als eigenständiges Display in das Architekturdesign integriert. Optischer Blickfang war ein Wasserstrahl, der ohne jegliches Spritzwasser durch ein ausgeständertes Buick Logo fiel. Bei as systems lagen Planung und Konzeption, der Bau der Anlage sowie der Service.

as systems bietet die as waterwall in verschiedenen Variationen an, die Production Company aus Markt Einersheim hat dazu diverse Bauarten entwickelt. Die Systeme können in unterschiedlicher Weise eingesetzt werden. So lassen sie sich beispielsweise mit Multimedia-Elementen kombinieren oder als Raumteiler auf einem Messestand installieren. Auch der Einsatz als Klimaregulator, Projektionsmedium oder Regeneffekt ist möglich.

 

Kontakt

as systems GmbH
Iris Stephan
0 93 26 / 97 20-0
keine Angabe
www.as systems.com