Show your face

Am 28.02.2008 wurde die neue Galvanoanlage der Firma Atotech eingeweiht. 160 Gäste, Kunden und Mitarbeiter aus Europa sind hierzu nach Berlin gekommen und haben neben einem vielseitigen Rahmenprogramm eine außergewöhnliche Abendveranstaltung erlebt.

Die Atotech GmbH beschäftigt sich mit der Bearbeitung von Oberflächen, schwerpunktmäßig in der Automobilindustrie. Unter dem Motto „Show your face“ hat B.effective im Meilenwerk Berlin eine Abendveranstaltung konzipiert, die genau an das Unternehmen angelehnt war. Da das Wort „face“ sowohl für „Fläche“ als auch für „Gesicht“ steht, hat B.effective diese Doppeldeutigkeit aufgegriffen und von der Dekoration bis hin zum Programm auf unterschiedliche Weise umgesetzt.

Verschiedene Walkacts nahmen die Gäste in Empfang und läuteten auf eindrucksvolle Weise das Motto ein. So portraitierte beispielsweise ein Pyrografiker die Gäste mit brennenden Wunderkerzen, die damit gleich ein Andenken an die Veranstaltung in den Händen hielten.

Mit der VIP-Loungeband „Have you met Mrs. Jones…?” war auch ein hochwertiger musikalischer Rahmen gegeben.

Den Höhepunkt des Abends bot dann eine hochkarätige Drumshow:

Show your face – getrommelt wurde auf sämtlichen Oberflächen und mit allen möglichen und unmöglichen Gegenständen. Dabei wurden die Gäste mit so genannten Chickenshakes in das Spektakel eingebunden.

Jessica Rogalski von der Atotech GmbH meinte anschließend: "Die Abendveranstaltung zur Einweihung unserer neuen POP-Mustergalvanik haben wir gemeinsam mit der Agentur B.effective ausgerichtet. Hoch professionell und immer mit viel guter Laune stand uns das Team um Nadja Sieg bereits in den Wochen davor und am Veranstaltungsabend zur Seite. Ein rundum gelungener Abend mit viel Freude und Spaß - ein voller Erfolg."

 

Kontakt

B.effective GmbH & Co. KG
Nadja Sieg
0221 - 320 71 95
info[at]b-effective.de
www.b-effective.de