Zwei neue Etatgewinne bei ALL SENSES

All Senses Eventmarketing hat im April gleich zwei neue Etatgewinne für den Bereich Grafik zu vermelden: Neuer Außenauftritt für die Gravis Immobilien Gruppe und für Trabi Safari Berlin.

 

Die Berliner Agentur wird für Trabi Safari einen neuen Außenauftritt gestalten. In neu illustriertem, comic-haftem Look werden in Kürze alle Presseunterlagen des Unternehmens, die Flyer sowie der Standort „BBoxx“ an der Wilhelmstraße in Berlin erscheinen. Bei Trabi Safari Berlin stehen siebzig dieser nostalgischen Autos, die originell und individuell ausgestattet sind, Firmen und Privatkunden für Stadtrundfahrten durch die Hauptstadt zur Verfügung.

Ferner hat das Immobilienunternehmen Gravis Gruppe All Senses mit dem Relaunch seines Corporate Design beauftragt. Logos, Schriften, Bild- und Farbwelten des Unternehmens werden erneuert sowie drei hochwertige Imagebroschüren erstellt. In einem zweiten Schritt wird die Website dem neuen Corporate Design des Unternehmens angepasst sowie alle Kommunikationselemente umgestellt.

 

Kontakt

All Senses Eventmarketing GmbH
030 20616111