media² vermietet stegloses Plasma Display 4220R

Als eines der ersten Unternehmen auf dem Vermietmarkt verfügt die media² GmbH über die neueste Gerätegeneration der steglosen Plasma Displays des Typs 4220R. Das „R“ steht für Rental und weist auf die spezielle Entwicklung der Geräte für das Vermiet-Geschäft hin.

Das 4220R Display ist ein für den Rentalmarkt optimiertes Produkt, welches die Vorteile verschiedener Gerätetypen miteinander verbindet.

Bei dem bisher aktuellsten Typ Orion M-PDP 4220 hatte der Hersteller gänzlich auf die Schutzumrandung des Panels verzichtet. „Einige Vermieter investierten deshalb gar nicht in die neuen Geräte, da das Handling um ein Vielfaches erschwert wurde“, so Robert Filipovic, Vertriebsleiter bei media². Die Vorteile einer entspiegelten Scheibe und die deutlich verbesserten Processings sprächen jedoch für die 4220er Serie. Der neue Typ 4220R mache Kompromisse nun überflüssig und die Investition höchst attraktiv.

Darüber hinaus ist der Hasslocher Eventdienstleister media² Hersteller eines TÜV-zertifizierten Halterungssystems. Die Frames für den Typ 4210 passen auch exakt auf die 4220R Displays. Umbaumaßnahmen bei Neuinvestition – wie bisher vom Typ 4220 bekannt – sind nicht mehr erforderlich.

Kontakt

media² GmbH
Robert Filipovic
0 63 24 / 9268-0
keine Angabe
www.media2.tv