EXPOart baut für Energie-Marke 24/7

Die Energie-Marke 24/7, eine Kooperationsgemeinschaft von Energietradern, präsentierte sich auf der „E-world 2008“ durch einen Messeauftritt von EXPOart unter dem Motto „vernetzt denken – vernetzt handeln“.

 

EXPOart Messebau und Kooperationspartner EXPOevent – Live Kommunikation aus Niederzier konnten im Pitch mit einem ganzheitlichen Messe-Kommunikationskonzept überzeugen. Vorhandene CI-Elemente wurden in ein klares ganzheitliches Auftreten der Marke integriert. Das geradlinige klare Design des Kommunikationsstandes vermittelte Offenheit und eine übersichtliche Segmentierung der fünf Shared-Service-Gesellschaften von 24/7. Diese hatten somit ausreichend Raum für individuelle Kundenkontakte und differenzierte Kommunikationsmaßnahmen.

Das Kommunikationskonzept von EXPOevent beinhaltete unter anderem eine interaktive Displaywand, die das Publikum zu einem spielerischen Informationsaustausch mit großer Nachhaltigkeit animierte und zur längeren Verweildauer auf dem Stand einlud. Die allgemeine Präsentations- und Gastronomiezone komplettierten diese Messepräsentation, die für eine deutliche Steigerung der Besucher- und Kontaktfrequenz sorgte.

Kontakt

EXPOart GmbH Köln-München
Peter Nußbaum
02428 - 9401-0
peter.nussbaum[at]expoart.de
www.expoart .de