first class events wächst auch 2008 weiter

Gleich um drei neue Gesichter konnte first class events - Agentur für internationales Event-Marketing - aufgrund der guten Auftragslage schon zu Jahresanfang sein Team aufstocken.

Als erfahrener Projektleiter im Eventmanagement verstärkt Michael Mohr seit 15. Januar das Team. Herr Mohr unterstützt first class events bei der Konzeption und Realisierung von nationalen sowie internationalen Events. Bereits während seines Studiums der Medienwirtschaft sammelte der 27-jährige zahlreiche Projekterfahrungen u.a. bei der Agentur kogag. Weiteres Know-how bringt er aus seiner 2-jährigen Tätigkeit als Freelancer für verschiedene Agenturen und Kunden ein.

Stefan Grassinger (25), gelernter Veranstaltungs-kaufmann und Absolvent des Studiengangs Angewandte Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Sport und Eventmanagement unterstützt das Team seit Jahresanfang tatkräftig bei den unterschiedlichsten Anfragen und Projekten als Projektassistent.

Tereza Maisch (19) gehört als Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau seit Februar 2008 zum Team und konnte bereits erste Eventerfahrung live als Projektassistentin vor Ort sammeln.

Philipp Raasch, der bereits seit September 2005 zum festen Mitarbeiterstamm von first class events zählt, hat im Januar 2008 seine Prüfung zum Veranstaltungskaufmann vor der IHK Berlin sehr erfolgreich abgeschlossen. Herr Raasch wurde nun in ein festes Arbeitsverhältnis als Junior-Projektmanager übernommen und hat bereits erste Veranstaltungen eigenverantwortlich geplant und umgesetzt.

 

So aufgestellt ist das tatkräftige 16-köpfige Team von first class events gewappnet für die bereits bestehenden, aber auch noch geplanten Projekte im Jahr 2008.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens