Airlink präsentiert sich in neuem Design

Die Airlink Holup GmbH hat den Winter genutzt und ihren Auftritt überarbeitet. Neben einem neuen Logo und Geschäftspapier wurde auch der Auftritt im Internet neu gestaltet. Dieser kommt nun frischer, übersichtlicher und wesentlich informativer daher.

Auch sonst fing das Jahr 2008 turbulent an. Anfang des Jahres wurde ein neues Büro bezogen, neue Mitarbeiter eingestellt und zu guter letzt das Portfolio auf Wunsch unserer Kunden erweitert.

So bietet der Luftfahrtspezialist nun, neben dem ganzheitlichen Travel Management mit Linientickets, Charterflugzeugen, Privatjets, Helikoptern, auch maßgeschneidertes Reisen an. Einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Reisen findet man auf der neuen Homepage.

Auch der Ausblick auf 2008 macht den Geschäftsführer Frank Holup zuversichtlich. Anfang März konnte sich Airlink im Pitch gegen vier Marktbegleiter durchsetzten und ein PR Event der VolvoCars Germany GmbH gewinnen. Bei diesem 5-tägigen Projekt kümmert sich das Airlink Holup Team um Journalisten aus ganz Europa und deren täglichen Transport mit einem eigens gecharterten Flugzeug nach Italien.

 

Andere stehen am Check In - Sie sind bereits unterwegs!

 

P.S.: „Überfliegen“ Sie die doch mal die Homepage unter www.airlink-holup.de

 

Kontakt

Airlink Holup GmbH
Frank Holup
02244 901320
mail[at]airlink-holup.de
www.airlink-holup.de