Zunächst als „müller adress“, seit dem Jahre 2000 als Fair Business werden die Services im Bereich der Besucherregistrierung kontinuierlich weiterentwickelt und für eine Vielzahl von Veranstaltern bzw. Veranstaltungen in Deutschland sowie der Schweiz eingesetzt.
Basis war und ist dabei die Kernkompetenz der Generierung und Weiterverarbeitung von hochqualifizierten Adressdaten. Veranstaltern steht ein modulares System für Registrierungen bereit, das bedarfsgerechte Lösungen bietet, je nach Anforderung von Messen und Kongressen. Dabei wird eine weite Palette an Dienstleistungen angeboten: Beratung, Planung, Durchführung von Registrierungen (Vorregistrierung on-/offline, Hotlines, Badges, Online-Shop mit (E-)Ticketing, Registrierung vor Ort, elektronische Zutrittserfassung/-kontrolle, Personal vor Ort, Statistiken, Analysen und Auswertungen) bis zu Aussteller-Services im Bereich Lead-Tracking in verschiedenen Ausprägungen.
So erlaubt das innovative System Sutter Fair Business z.B. die Laufzeit des Onlineshops bis zum letzten Messetag, da alle eingehenden Orders automatisiert und kontinuierlich in die Applikation vor Ort eingespielt werden können und so innerhalb kürzester Zeit im Eingangsbereich der Messe verfügbar sind. An der Fastline erfolgt dann die rasche Umsetzung der Daten von der Registrierungsbestätigung in ein hochwertiges, personalisiertes Ticket („Scan & Go“), oder der Besucher passiert mit seinem E-Ticket direkt die Zutrittskontrolle.