Global Sunshine erweitert Portfolio

Im vergangenen Monat hat die Global Sunshine Entertainment GmbH zwei neue Mitarbeiter gewonnen, die mit Ihrem Know-how maßgeblich zum Ausbau neuer Geschäftsfelder beitragen werden. Volker Capito von Capito Consulting LTD mit Sitz in Bangkok unterstützt künftig den Incentive-Bereich von Global Sunshine.

 

Capito bringt über 15 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des MICE-Business in das Unternehmen ein. Unter anderem begleitete er TUI Großprojekte wie die Olympiade in Sydney 2000 und die VIP-Hospitality der Fußball-WM für TUI Sports.

Matthias Maurer, Geschäftsführer und Inhaber Global Sunshine, zu der neuen Zusammenarbeit: „Im Hinblick auf die internationale Ausrichtung von Global Sunshine ist die Kooperation mit Capito Consulting LTD ein strategisch wichtiger Schritt, da deutschsprachige Firmen Produkteinführungen und Events zunehmend in Asien durchführen“. Global Sunshine könne diesem Kundenkreis nun auch in dieser Region alles aus „einer Hand“ anbieten.

Mit Giorgos Kalaitzis gewinnt der Berliner Dienstleister einen weiteren kreativen wie erfahrenen Kopf dazu. Kalaitzis arbeitete langjährig als Projekt- und Produktionsleiter und verantwortete in dieser Position nationale und internationale Veranstaltungen. Sein Erststudium „Theater- und Veranstaltungstechnik“ schloss er 1998 in Berlin ab und ist seit 2005 mit seinem Label topos productions als Konzeptionierer tätig.

Kalaitzis unterstützt zunächst aktuelle Automobil-Projekte von Global Sunshine Entertainment. Für weitere anstehende Projektaufträge sind zusätzliche personelle Expansionen geplant.

Kontakt

Global Sunshine Entertainment GmbH
Nadine Passow
030 / 27 89 01 03
n.passow@globalsunshine.net
keine Angabe