Für ausgewählte Media-Agenturen, Spezialmittler und Direktkunden hat sich die Agentur für Event, Promotion und Incentive einige Neuheiten einfallen lassen. So liefert der Flughafen Düsseldorf ausgewählten Agenturen im Vorfeld direkt einen Profi-Kickertisch ins Haus, an dem die Teilnehmer ihre Fertigkeiten und Tricks für den KickAir Cup 2008 ausgiebig trainieren können.
Vor Ort, im Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter des Flughafen Düsseldorf, werden am 13. Juni maximal 56 Teams mit jeweils bis zu 4 Personen gegeneinander antreten. In den Spielpausen erwartet die Kicker-Begeisterten Angebote zum Entspannen, ein unterhaltsames Rahmenprogramm sowie eine Players-Lounge, in der die Teilnehmer sich auch geschäftlich austauschen können.
kogag Projektleiter Florian Schwartz erklärt: „Der KickAir Cup 2008 soll neben Kicker-Spaß und -Spannung auch eine Kommunikationsplattform für bestehende und potenzielle Werbekunden des Flughafen Düsseldorf bieten. Ein Branchentreff, bei dem auch der geschäftliche Austausch in lockerer Atmosphäre ermöglicht wird.“