Wieder in Deutschland: The Voice of Ramazotti

Seine Stimme kennt jeder, seine Songs nur wenige: Toni Putrino, Sänger und Komponist des Ramazotti-Werbehits „Tu mi piaci“, ist ab April 2008 wieder in Deutschland zu buchen. Damit steht nicht nur ein ausgezeichneter Sänger sondern auch charismatischer Entertainer für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

In 5 Jahren kreativer Pause hat der Italo-Australier viele wunderbare Songs im Stile eines Jack Johnson oder James Blunt geschrieben und erzählt mal tiefsinnig, mal humorvoll vom Leben und der Liebe. Begleitet von seiner neuen "unplugged"-Formation mit Kontrabass, Gitarre, Percussion und, nach Wunsch, verschiedenen musikalischen Gästen an Geige, Oboe oder Klavier füllt Toni den Saal mit seiner ganz besonderen, positiven Energie.

Bereits das Premierenkonzert im November 2007 in einem kleinen Saal in der Nähe von Düsseldorf begeisterte die Presse nachhaltig: „Ein rappelvoller Saal, stehende Ovationen, Freude und Tränen: Das Konzert von Toni Putrino & Friends war ein ganz besonderes Glanzlicht... Egal, was er macht, das Publikum fühlt, singt, liebt und leidet mit ihm und seinen Songs...“ schrieb die Rheinische Post und die Westdeutsche Zeitung ergänzt: „Mit fröhlicher Energie füllten Toni und seine Freunde den Saal, die Texte animierten zum Wohlfühlen und Träumen, Mitklatschen und Mitsingen. Mehr davon!“

Ob komplett akustisch im Wohnzimmer, oder mit hochwertiger Tontechnik auf großen Bühnen: Toni Putrino & Friends ist immer ein hochmusikalischer sinnlicher Genuss und großes Kino für die Ohren.

 

Kontakt

eisnersound
Klaus-J. Eisner
eisner@eisnersound.de