Michael Vagedes startet durch

Positiver Jahresstart bei Michael Vagedes: Bestandskunden verlängern Verträge mit der Hamburger Agentur für Live-Kommunikation. Neukunden sorgen für zusätzliche Bewegung im Projektgeschäft.

Gleich zwei langjährige Bestandskunden haben ihre Verträge mit den Kommunikationsberatern aus Hamburg verlängert: Im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG verantwortet Michael Vagedes als Rahmenvertragsagentur für zwei weitere Jahre das Topkunden-Programm. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Berlin beauftragt Michael Vagedes nach Jahren der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Konzeption und Durchführung verschiedener Kongresse und Veranstaltungen. Den Auftakt machte Anfang Februar der Kongress der Optischen Technologien, zu dem das BMWi und das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gemeinsam eingeladen hatten. Das Berliner Büro von Michael Vagedes geht mit der SPD in den Bundestagswahlkampf 2009 und knüpft damit an den Erfolg des SPD-Bundesparteitages in Hamburg im vergangenen Oktober an.

Auch im Neugeschäft auf Projektbasis konnte Michael Vagedes zulegen: Bereits Ende letzten Jahres gewann er den Pitch des Hamburg Airport um die „Hamburg Aviation Conference“, die im Februar mehr als 250 Luftfahrtexperten aus Wirtschaft, Industrie und Forschung zusammen brachte. Ebenfalls neu an Bord ist die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK). Für die herstellerunabhängige Spezialbank entwickelt Michael Vagedes zunächst die Konzepte für eine Vertriebstagung sowie eine Incentive-Veranstaltung, deren Umsetzung er ebenfalls verantworten wird.

 

Kontakt

Michael Vagedes GmbH
Katja Suding
040 - 30300353
katja.suding[at]michael-vagedes.de
www.michael-vagedes.de