Neuheiten von GLP auf der Prolight & Sound

Auf der diesjährigen Prolight & Sound 2008 wird GLP German Light Products GmbH zwei technische Neuentwicklungen vorstellen. Die Lichtsteuerkonsole „Scan Operator FX“ ist die kleine Schwester der „creation“ und verfügt daher auch über eine Effects Engine.

Mit diesem Tool können unter anderem zwölf unterschiedliche Pan-/Tilt-Bewegungsmuster generiert werden, die frei editierbar sind. Autostart-Modus und Desklock-Funktion runden den Funktionsumfang ab und empfehlen das Pult für den Einsatz in Clubs und Discotheken.

Mit der neuen „GDA 4512“ wendet sich GLP an den professionellen Benutzer. Es handelt sich bei diesem Gerät um einen DMX-Analyzer im 19“-Format mit einer HE, der in der Lage ist, DMX-Werte von bis zu vier Universen auf einem externen VGA-Monitor darzustellen.

Der „GDA 4512“ bietet vier Betriebsmodi: Im „View“- Modus werden alle Werte des ausgewählten Universums angezeigt, im „Send“-Modus können zusätzlich Werte überschrieben werden. Ein „Timing“- und der „Trace“-Modus, welcher den Verlauf eines bestimmten Kanals grafisch als Kurve darstellen kann, runden das Leistungsspektrum ab.

 

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-38
info[at]glp.de
www.glp.de