marbet bekommt Verstärkung.

Die Agentur marbet aus dem hohenlohischen Künzelsau bekommt Verstärkung im Bereich incentives & events durch die Projektleiter Andreas Leber und Andreas Waibel sowie durch Armin Peuser als Leiter für den Bereich sales & business developement.

 

Andreas Leber (43) wird die Agentur im Bereich Konzeption unterstützen. Vor seinem Wechsel zu marbet war er unter anderem für die Hamburger Agentur Vitamin E tätig und konnte mehrjährige Erfahrung in Paris sammeln. Sein Kreativpotential schöpft er aus musikalischem Hintergrund sowie internationaler Tätigkeit als Freelancer.

Andreas Waibel (42) blickt auf langjährige Erfahrung im Projektmanagement zurück. Das „Event-Handwerk“ lernte er bei avevent (heute avcommunication). Danach war er 7 Jahre unter dem Dach von Mediamobile selbsständig. Durch die Zeit bei Gahrens und Battermann Mediensysteme GmbH konnte Waibel sein Eventwissen komplettieren.

Durch seine vorherige Tätigkeit bringt der Dipl.Wirt.Geograph Armin Peuser (40) langjährige Managementerfahrungen mit. Nach Positionen als Consultant und Marketingleiter wechselte er 1999 zu Agentur event & service GmbH; 2002 übernahm er dort die Position des Geschäftsführers. Bei marbet wird er die Bereiche Business Development und Key Account Management als Leiter betreuen.