ideea erstmals Aussteller auf der EuroShop 2008

Die Berliner ideea Messe- und Dekorationsbau GmbH nimmt in 2008 erstmals als Aussteller an der EuroShop in Düsseldorf teil und präsentiert gleichzeitig ihr überarbeitetes Corporate Design.

Mit einem eher kleinen Messestand in Halle 10 verzichtet ideea bewusst auf größtmögliche Außenwirkung, schafft aber eine moderne behagliche Standatmosphäre mit Design- Elementen und Farben. Nicht um die Laufkundschaft und um große Besucher- massen geht es auf dem Messestand von ideea. Kunden, Interessenten und Partner lädt das Unternehmen gezielt und per Mailing zu seinem Auftritt auf der EuroShop ein.

Auf dem Stand soll alles andere als Hektik herrschen. Die Besucher werden in wohnlicher Lounge-Atmosphäre empfangen. Sie tauchen ein in die neue Designwelt der Messeprofis – und sprechen bei einer guten Tasse Kaffee über mögliche Projekte und Visionen.

Für Aufträge, die noch auf der Messe selbst abgeschlossen oder angebahnt werden, dürfen sich die Kunden ein besonderes Geschenk aussuchen: Dem Lounge-Trend entsprechend, bietet ideea hochwertige, eigens angefertigte Sofas, die sich die Kunden ganz nach Wunsch gestalten und beziehen lassen können.