Kalle Krause auf der Euroshop

Zurückhaltend und dennoch stringent ist der Messeauftritt von Kalle Krause angelegt, mit dem sich das Unternehmen vom 23. bis 27. Februar auf dem Stand A69 in der Halle 10 auf der Euroshop in Düsseldorf präsentiert.

Der spezialisierte Dienstleister für Live- und Erlebnismarketing gestaltet seinen Stand mit einer dreidimensionalen Installation, die Räume kreiert, welche partiell mit „typischen“ Exponaten aus der Historie und der Gegenwart des Spezialisten für Live-Marketing ausgestattet sind.

Die Exponate interpretieren Ideen, Gedanken und Kreativansätze aus dem inhabergeführten Unternehmen und seiner täglichen Arbeit im Bereich Messe- und Ausstellungsdesign. Die erfolgreiche Verbindung von hohem Kreativpotential mit einer ergebnisorientierten und kosteneffizienten Durchführung der Projekte – auch im Bereich Event und Bühne – ist das Markenzeichen von Kalle Krause. Die Inszenierung auf der Euroshop soll das Qualitätsbewusstsein und den sicheren Umgang mit Formen und Farben bei der Gestaltung dreidimensionaler Räume demonstrieren.

Kontakt

Kalle Krause GmbH
keine Angabe
02 01 / 7 47 00-0
office[at]kallekrause.de
www.kallekrause.de