ECD gewinnt Mercedes-Benz SLR McLaren Etat

Bereits das dritte Jahr in Folge behauptet die Kommunikationsagentur ECD, Emotion Communication Design GmbH & Co. KG, den weltweiten Gesamtetat der Supersportwagenmarke Mercedes-Benz SLR McLaren.

Das Leistungsspektrum der internationalen Leadagentur ECD für die Daimler-Marke beginnt bei der strategischen Marketing- und Kommunikationsplanung und reicht weiter bis zum Aufbau von Netzwerkkontakten für Allianzen und zur Realisierung internationaler Exklusivprogramme für Akquise- und Loyalitätskunden. Kurzum, die ECD vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Content und Kreation sowie Networking und Events.

Weiterhin ist die Stuttgarter Agentur auch für die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung des SLR. Owner CLUBs beauftragt. Neben der Durchführung der clubinternen Events, verantwortet die ECD 2008 die Einführung und Etablierung der eigenen Rennsportserie rund um den limitierten

SLR 722 GT (Foto).

Um die spezifische Markenwelt rund um den Supersportwagen erlebbar zu machen, setzt die ECD auf die eigens entwickelte Kommunikationsmethode des Emotional Relationship Marketing. Mittels dieser Vorgehensweise wird die Marke Mercedes-Benz SLR McLaren mit weiteren Unternehmen aus dem Ultra-Luxus-Segment vernetzt. So entstehen hochexklusive Plattformen, die ein einzigartiges Produkterlebnis ermöglichen.

 

Kontakt

ECD GmbH & Co. KG
Constantina Smernos
+49 711 21 842 - 250
c.smernos[at]ecd-international.com
www.ecd-international.com