Räumlichkeiten im Zentrum der Mainmetropole
Auf einer Veranstaltungsfläche von bis zu 170 Quadratmetern finden fünf bis 150 Teilnehmer Platz – geeignet sind die Räumlichkeiten für Events aller Art, ob Arbeitsmeeting, Pressekonferenz oder Kundenveranstaltung. Zur Verfügung stehen insgesamt acht Meetingräume, zwei Lounges und für die gastronomische Versorgung ist ein frei zugängliches Restaurant angeschlossen. Gunnar Meyer, Geschäftsführer der GLL Property Management GmbH berichtet:
„Die neuen Räumlichkeiten bieten unseren Kunden vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt Frankfurt. Hinzu kommen die exzellente Verkehrsanbindung, insgesamt 900 Parkplätze und die Nähe zur Messe und dem Hauptbahnhof. Insgesamt ein sehr attraktives Meeting- und Eventangebot im dritthöchsten Gebäude Europas.“
Service aus einer Hand von Planung bis Durchführung
Mit zum Service des MesseTurms, der von der GLL Property Management GmbH als Eigentümer verwaltet wird, gehört neben dem neuen und stilvollen Interieur der Einsatz von modernster Konferenztechnik: Mikrofonanlage, Video- und Audiokonferenztechnik, Medienwagen und Dolmetscherkabine sowie ein Kamerasystem.
Für die Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung einer Veranstaltung stehen Event-Spezialisten vor Ort bereit und die unterstützenden Techniker und Produktionsleiter können ebenfalls hinzugebucht werden.
Weitere Informationen zu den Spezialangeboten und Räumlichkeiten sind beim Meeting & Event-Team unter 069 - 7422 9200 oder per E-Mail unter reservation@messeturmmanagement.com erhältlich.
***
Fakten zum Frankfurter MesseTurm, dessen Betreibergesellschaft GLL Property Management GmbH sich um die Belange des Hochhauses kümmert:
- Architekt Helmut Jahn
- Höhe: 257 m
- Stockwerke: 65
- Dritthöchstes Gebäude Europas nach Triumf Palas (Moskau) und dem Commerzbank Tower (Frankfurt)
- Gesamtnutzfläche: 61.711 Quadratmeter
- 900 Parkplätze