Stuttgarter Agentur ECD gewinnt Maybach Etat

Die Kommunikationsagentur ECD, Emotion Communication Design GmbH & Co. KG, hat bereits das zweite Jahr in Folge den Zuschlag für den internationalen Gesamtetat des Highend-Automobilherstellers Maybach Manufaktur erhalten.

Die Leadagentur ECD betreut dabei die Maybach Manufaktur von der strategischen Beratung, dem Aufbau von Netzwerkkontakten für Unternehmensallianzen und Kooperationen bis zur Cross-Media-Kommunikation und zur operativen Durchführung der Events. Für die Daimler-Marke sind, wie schon im vergangenen Jahr, die Realisierung hochexklusiver internationaler Loyalitäts- und Akquiseprogramme, darunter beispielsweise die markeneigene Turnierserie Maybach Golf Cup mit Topprofi und Markenbotschafter Nick Faldo, Touringveranstaltungen und weltweite High Goal Poloturniere, vorgesehen. Vor und während den exklusiven Veranstaltungen kümmern sich dabei spezielle Guest Manager der ECD ganzheitlich um jeden individuellen Wunsch der Maybach Kunden.

Die ECD hat sich auf die Erfüllung von anspruchsvollen Kundenwünsche im Ultra-Luxus-Segment spezialisiert und bedient sich zu deren Realisierung einer eigens entwickelten Kommunikationsmethodik – dem Emotional Relationship Marketing: Durch die Vernetzung der Marke Maybach mit anderen Unternehmen aus dem Premiumsegment sowie mit Schlüsselfiguren, Anlässen und Orten realisiert die ECD exklusive Plattformen, die ein emotionalisierendes Produkterlebnis auf höchstem Niveau ermöglichen. Ein attraktiver Mehrwert auch für ein Klientel, welches gewohnt ist, sich die meisten Träume erfüllen zu können.

 

Kontakt

ECD GmbH & Co. KG
Constantina Smernos
+49 711 21 842 - 250
c.smernos[at]ecd-international.com
www.ecd-international.com