ARION Music Awards 2007 verliehen

Bei den ARION Music Awards 2007 in Griechenland kamen für die Beleuchtung unter anderem die kompakten LED Moving Heads „impression“ zum Einsatz. Lichtdesigner George Tellos setzte auf dabei auf GLP.

Lichtdesigner George Tellos äußerte sich sehr zufrieden über die Leistung der „impression“ während der Show: „Mein Eindruck über diese Scheinwerfer ist sehr positiv. Nicht nur ich als Lichtdesigner, sondern auch unser Auftraggeber war begeistert von der Funktionalität des impression. Dazu kommt, dass ein 7,5 kg leichtes Moving Light ohne Hitzeprobleme und sehr langer Lebensdauer auch schnell zur Lieblingslampe eines jeden Lichttechnikers wird.“

Mit den renommierten ARION Music Awards werden in Griechenland nationale Musikstars ausgezeichnet. Rund 5.000 Zuschauer im Athener „Olympic Center“ und über drei Millionen Griechen am Fernsehschirm verfolgten den Musik-Event, der als wichtigster seiner Art im südeuropäischen Land gilt.

Der formschöne „impression“ bietet alle Vorteile eines LED-Scheinwerfers. Er weist eine geringe Stromaufnahme und Hitzeentwicklung sowie eine lange Lebensdauer von 100.000 Stunden auf und ermöglicht außerordentlich schnelle Farbwechsel. Dazu kommt die enorme Farbvielfalt durch die RGB-Farbmischung sowie die ultraschnellen, exakten Bewegungen, die der leichte Scheinwerferkopf zulässt.

 

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-15
keine Angabe
www.glp.de