Frühbucher schlecken günstiger

Veranstalter, die sich bis zum 31. März für Chocomobil, die Eventidee mit Schokogeschmack, entscheiden, erhalten zehn Prozent Frühbucherrabatt. Der Frühbucherrabatt gilt für alle Veranstaltungen bis zum 31. Oktober 2008.

Unter der Marke Chocomobil verbirgt sich das essbare Bild, das der Gast in einem Schokorahmen nach Hause tragen kann.

Das Chocomobil-Team fotografiert die Veranstaltungsgäste und bereitet die Daten für den empfindlichen Druckvorgang vor. In einer „Vor-Ort-Druckerei“ entsteht das essbare Bild in Fotoqualität. Es wird in einen Rahmen aus 230 Gramm Edelschokolade „einmontiert“. Im Schmuckkarton nimmt der Gast die süße Erinnerung nach ein bis zwei Stunden in Empfang.

 

Entwickelt wurde die Eventmarke von Torte, Bild und Worte Sugar Art, dem Qualitätsführer für individuelle, essbare Bildern in allen Größen und Formen.

www.chocomobil.de