Fußballverband setzt weiter auf pulsmacher

Der Württembergische Fußball-Verband (wfv) setzt seine Zusammenarbeit in 2008 mit der pulsmacher GmbH in 2008 fort. Die in Ludwigsburg ansässige Event- und Promotionagentur betreut den Bereich strategische Partnerschaft und Sponsoring des Verbandes.

Der Fokus der diesjährigen Kooperation liegt auf dem Boom-Segment Frauenfußball. Spätestens seit dem WM-Sieg der Frauen in China im letzten Jahr und hinsichtlich der WM-Titelverteidigung 2011 in Deutschland verdient diese Sparte besondere Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Thema des laufenden Jahres ist die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Stadtkick – das Fußballfest für die ganze Familie“. Nach dem großen Erfolg im WM-Jahr 2006 steht der Stadtkick 2008 bereits für den Frühsommer in den Startlöchern. Die gemeinsame Initiative der baden-württembergischen Fußballverbände bfv, SBFV und wfv haben die Eventserie ins Leben gerufen, um den Fußball auf die Straße und die Fußballbegeisterung in die Innenstädte des Landes zu bringen.

Drittes Projekt ist das neugestaltete Magazin des wfv, das ab Februar 2008 unter dem Titel „im Spiel“ erscheint. Neben einem neuen Format sowie einer deutlich hochwertigeren Aufmachung gibt es sechs Mal im Jahr jede Menge Lifestyle in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Ein Ansichtsexemplar der ersten neuen Ausgabe, Anzeigeninformationen und -preise können bei pulsmacher angefordert werden.

 

Kontakt

pulsmacher GmbH
Jochen Schroda
0 71 41 / 6 48 61-0
keine Angabe
www.pulsmacher.de