Country Music Award 2007

Für die 41. Country Music Awards in Los Angeles beauftragte Lichtdesigner Bob Dickinson den Dienstleister A&O Technology FALCON®-Lichtsysteme für die von ihm designte Bühnenshow zu liefern. Diese sollte die musikalischen Performances zwischen den Preisverleihungen mit passenden Lichtinszenierungen in Szene setzen.

A&O lieferte und installierte dafür 20 FALCON® BEAM 3 kW. Eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt war die Vorgabe, die beiden Bühnen während der Veranstaltung komplett umzu-bauen.

Die 41. Country Music Awards 2007 wurde im November im Sommet Center in Nashville, Tennessee/USA, verliehen. Nach den Grammys gelten sie als die begehrtesten Musikprei-se Amerikas. Zum ersten Mal in der Geschichte der American Music Awards wurden die Gewinner durch eine Online-Abstimmung ermittelt.

Neben den Special Olympics in Shanghai, den BET Awards, den Emmy Awards und den Scream Awards in Los Angeles, bilden die CMA einen weiteren Teil der erfolgreichen Zu-sammenarbeit zwischen dem amerikanischen Lichtdesigner Bob Dickinson und dem deut-schen lichttechnischen Dienstleister A&O Technology.

Kontakt

A&O Lighting Technology GmbH
Tanja Niedermeier
0 42 07 / 66 84-0
keine Angabe
www.ao-lighting.de