Harry De Lon wechselt zu GLP

Harry De Lon verstärkt ab Februar die CAIROS AG-Tochter German Light Products (GLP) als neuer Verkaufsleiter. De Lon blickt auf eine 20-jährige Karriere im Bereich der Lichttechnik zurück. Zu Anfang seiner Laufbahn war er als Lichttechniker in einem Theater tätig.

 

Später wechselte er in den Vertrieb, stellte das Theater aber weiterhin in den Mittelpunkt seiner Interessen. Seine Idee war es, die vollautomatisierte Lichttechnik in den im technischen Bereich eher als konservativ bekannten Theatermarkt einzuführen.

Nachdem De Lon acht Jahre bei Strand Lighting als Verkaufsleiter tätig war, wechselte er zu Martin Professional Germany. Hier bekleidete er die vergangenen zehn Jahre die Position des Bereichsleiters für den TV- und Theatermarkt.

Bei GLP wird De Lon eng mit Firmengründer Udo Künzler und Business Director Kasper Gissel, seinem langjährigen Kollegen bei Martin, zusammenarbeiten. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht unter anderem die Entwicklung einer langfristigen Verkaufsstrategie für den TV- und Theatermarkt.

De Lon: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, zusammen mit einem jungen, enthusiastischen Team mit neuen Ideen den Markt der professionellen Beleuchtungsindustrie zu revolutionieren.“

 

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-15
keine Angabe
www.glp.de