marqueur wächst weiter

2007 war für marqueur ein hervorragendes Jahr! Zum vierten Mal in Folge konnte auf allen Ebenen zugelegt werden - : Ausbau des Mitarbeiter- und Kundenstamms, Vergrößerung der Projektvolumina, deutliche Umsatzsteigerung und dreifacher Nachwuchs.

 

 

Die Berliner Eventagentur marqueur blickt auf ein hervorragendes Geschäftsjahr 2007 zurück: Kundenzahl und Projektvolumina konnten weiter ausgebaut werden, der Umsatz wurde nahezu verdoppelt.

„Besonders erfolgreich waren wir im Bereich der politischen und politiknahen Akteure“, so Jesco Huber, Geschäftsführer der marqueur GmbH. „Für das Bundesumweltministerium, ver.di und den Arbeiterwohlfahrt Bundesverband gestalteten wir verschiedene Konferenzen. Die Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützten wir bei ihrem Tag der offenen Tür, und für das Informationsforum RFID führten wir mehrere Promotions durch.“

Im Bereich der Unternehmenskunden realisierte marqueur u. a. Maßnahmen für Samsung Electronics, die Deutsche BP AG, Parfümerie Douglas und die Boston Consulting Group.

Und auch das Team ist weiter gewachsen: Seit Dezember verstärkt Anna Rohner den Projektbereich. Die 30-jährige Veranstaltungskauffrau war zuvor bei Trigger Happy Productions und Neue Sentimental Film als Produktionsassistentin tätig. Nadine Bortscheller, bereits seit Anfang 2005 bei marqueur, ist zum Jahreswechsel ins Projektmanagement aufgestiegen, Geschäftsführerin Anna Block nach der Geburt ihres Sohnes wieder in die Agentur zurückgekehrt.

Kontakt

marqueur GmbH
Wibke Kahlert und Jesco E. Huber
030 69 80 73-30
info[at]marqueur.de
www.marqueur.de