Eventtechniker organisieren Ausbildungsinitiative

Vor wenigen Tagen verstarb Kay Freiesleben mit 38 Jahren an Leukämie. Der beliebte Spezialist für Medientechnik hinterlässt seine Frau Iris und seine Tochter Sarah (5 Jahre). Um seiner Tochter finanzielle Unterstützung für den weiteren Werdegang zu bieten, wurde ein Spendenaufruf gestartet.

 

Thomas Fischer und Thomas Tennagels, ehemalige Arbeitgeber von Kay Freiesleben, haben eine Ausbildungsinitiative für Sarah Freiesleben organisiert. Thomas Fischer: „Wir wollen einen Beitrag dafür leisten, dass für Sarah eine finanzielle Grundlage für ihre spätere Ausbildung vorhanden ist. Das lag ihrem Vater sehr am Herzen.“

Geplant ist eine Einmalzahlung, die verzinst wird und bei Eintritt in die Ausbildung fällig wird. Einzahlungen können direkt auf das Konto von Sarah Freiesleben erfolgen. Die Kontonummer lautet 5919337 90 (BLZ 300 400 00) bei der Commerzbank Düsseldorf.

 

 

Kontakt

Fischer Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
keine Angabe
04 21 / 62 60 20
keine Angabe
www.fischer-online.de