Airlink wächst und bezieht neue Räume

Der Travel Management Spezialist Airlink Holup GmbH aus Königswinter hat zum 01. Januar 2008 neue Büroräume bezogen. „Es wurde Zeit für eine räumliche Veränderung. Ein logischer Schritt, da das Team im Laufe der nächsten Wochen wachsen wird." meint Geschäftsführer Frank Holup.

Das Angebot für die Kunden wurde im selben Schritt erweitert. So kam die neue Division „Business Travel" - ein moderner und persönlicher Firmenreisedienst in den letzten zwei Monaten 2007 dazu. Ein Schritt in die richtige Richtung. „Ich war erstaunt wie viele Unternehmen noch ohne die Beratung und das Know-how eines Spezialisten auskommen wollen. Dort sehe ich noch enormes Einsparungspotential", so Frank Holup.

Im Jahre 2007 konnte die Division Business Travel diverse neue Etats vermelden. Firmen wie Guthy Renker, Truck International, Project Materials, TV-Shop Europe und die Orgatech AG lassen sich nun im Travel Management von Airlink beraten. Der Ausbau der Business Travel Division wird in den kommenden Monaten das Tagesgeschäft bestimmen.

Airlink Holup GmbH ist ein Fluglogistikspezialist aus Königswinter. Neben Großraumflugzeugen für Großgruppen gehören Privatjets, Helikopter nun auch Lininetickets zum Angebot.

Kontakt

Airlink Holup GmbH
Frank Holup
0224 4901320
mail[at]airlink-holup.de
www.airlink-holup.de