VELTEN präsentiert Meyer Sound M1D

Das kompakte Line Array System M1D aus dem Hause Meyer Sound sorgt für ein hervorragendes Klangergebnis und wahrt gleichzeitig dank des schlanken Designs die Bühnen- und Raumwirkung.

Um eine im ganzen Raum gleichmäßige Beschallung zu erzielen, sind auf vielen Veranstaltungen Line Array Systeme zum Standard geworden. Da gleichzeitig aber die gestaltete Raumwirkung möglichst nicht beeinträchtigt werden darf, bietet VELTEN nun ein kompaktes Line Array System mit schlankem Design: Meyer Sound M1D.

Bei der Entwicklung dieses Produktes wurde neben den kompakten Maßen und dem geringen Gewicht der Einheiten auch viel Wert auf das Klangergebnis gelegt: Die M1D-Lautsprecher zeichnen sich durch ein extrem gleichmäßiges Abstrahlverhalten aus, sodass eine homogene Raumbeschallung erzielt wird.

Passend zu den M1D-Boxen präsentiert VELTEN den M1D-Subwoofer im Mietpark. Dieser äußerst kompakte Subwoofer wurde genau auf die M1D-Boxen abgestimmt und sorgt für einen eindrucksvollen Bassklang, z.B. bei Musikbeschallung während einer Abendveranstaltung. Ergänzt wird das Set durch den Meyer Sound Galileo 616, ein Prozessor zur Steuerung des Line Arrays.

Kontakt

VELTEN GmbH
Simon Renner
06138 - 9766-0
simon.renner[at]velten.tv
www.velten.tv