16. COMPRIX ausgeschrieben

Bis zum 8. Februar 2008 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikations-maßnahmen beim „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Communication“ einreichen.

Bewertet werden die eingereichten Arbeiten in 45 Kategorien, in denen die drei Fachjuries („RX-Produkte“, „OTC-Produkte/Non RX,Non OTC“ und „Digitale interaktive Medien“) Gold-Awards vergeben können. 2007 wurden 28 von insgesamt 379 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.

Die öffentliche Preisverleihung findet am 16. Mai 2008 in Köln statt. Voranmeldungen dafür sind ab jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich.

Dort kann auch das COMPRIX-Jahrbuch 2007 mit der Dokumentation aller Winner und Finalisten sowie den „Profilen deutscher, österreichischer und schweizer Werbeagenturen“ zum Preis von 88,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung bestellt werden.

Der COMPRIX wird getragen von Verlagen (Deutscher Ärzte-Verlag; Urban & Vogel), Agenturen (Brand Health; movendi; Ogilvy Healthworld; Schmidt-Bieber Communication; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer Healthcare AG.

 

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-Geschäftsstelle.

Kontakt

COMPRIX-Geschäftsstelle
Werner Dierker
wdierker[at]comprix.com