Dave Schulte verstärkt Projektleitung bei Ideea

Seit dem 1. August 2007 ist Dave Schulte bei der Ideea Messe- und Dekorationsbau GmbH in der Projektleitung aktiv. Der 33-Jährige bringt vielfältige und fundierte Erfahrungen aus den Bereichen TV-Bau, Event und Messebau in das Berliner Unternehmen mit ein.

 

Neben seiner fachlichen Kompetenz verfügt Schulte über fließende Englischkenntnisse, die ihm bei der Leitung internationaler Projekte wie bei dem kürzlich eröffneten VW-Werk im russischen Kaluga zu Gute kommen. Bevor er diesen Sommer zu Ideea wechselte, war Schulte bei Uniplan tätig, wo er unter anderem Projekte für Sony, Acor und Degussa realisierte. Zuvor hat Dave Schulte diverse TV-Produktionen begleitet und passt sich so hervorragend in das vielfältige Ideea-Leistungsportfolio ein.

 

Kontakt

Ideea Messe- und Dekorationsbau GmbH
Jessica Brand
030 / 6704 4730
keine Angabe
www.ideea,de