edc by Esprit rockt die MTV Europe Music Awards

edc by Esprit war einer der Hauptsponsoren der MTV Europe Music Awards 2007 in München. Rund um das Engagement wurde pulsmacher mit dem Konzept und der Durchführung von zahlreichen Kommunikationsmassnahmen beauftragt. Ziel war es `edc by Esprit` der Zielgruppe näher zu bringen.

pulsmacher organisierte europaweite VIP-Shoppings, bei denen die Kunden VIP-Tickets für die Awards gewinnen konnten. Des weiteren entwickelte pulsmacher eine Screambox, die in diversen

Stores in Deutschland und Österreich standen. In diesen Boxen konnten sich die Kunden für das grosse Endcasting bewerben, das in München stattfand. Beim Endcasting wurden durch eine hochkarätige Jury unter der Moderation des bekannten MTV-VJs Joko die besten Sitzplätze vergeben. Der Star-DJ Dave Miguel aus den USA konnte als Zugpferd des `You Crash`-Gewinnspiels gewonnen werden. Eigens für seine europaweite edc- Club-Tour, die ihn durch die angesagtesten Clubs führte, nahm er den Song `The new Waveation` auf, der mittlerweile auf allen Tanzflächen zu hören ist. Am Abend der MTV Europe Music Awards gab es für alle Gäste eine besondere Live- Juke-Box und auf der offiziellen After-Show-Party konnte die Party-Crowd in der edc-Lounge feiern. Auch 2008 wird `edc by Esprit` einer der Hauptsponsoren bei den MTV Europe Music Awards 2008.

 

Kontakt

pulsmacher GmbH
Olympia Berg
07141 / 64861-0
keine Angabe
www.pulsmacher.de